Wir sind wieder da

Es war wieder ein voller Erfolg und wir haben viel geschafft.

Der Tagesablauf bestand in erster Linie aus Essen und Üben. Ich sollte vielleicht dazu sagen, wo wir waren.

In Sundern! Um genau zu sein am Sorpesee. Unser alljährliches Probenwochenende stand vor der Tür. Wobei.... Das stimmt nicht ganz. Denn das erste Mal in 30 Jahren haben wir zwei Probenwochenende in einem Jahr gemacht.

Anreise war am Freitag, den 5. Oktober und Abreise am Sonntag, nachdem alles zusammen gepackt worden ist. Geübt wurden Stücke für das Konzert in der Heilig Kreuz Kirche am 9. Dezember diesen Jahres.

Da nicht nur für die Schokonikoläuse, sondern auch für uns bald die Weihnachtsmarkt Saison anfängt, dürften die ersten Weihnachtslieder natürlich auch nicht fehlen. Und so erklangen bei fast 25 Grad Außentemperatur und viel Sonnenschein, Melodien von "Morgen kommt der Weihnachtsmann" und "Jingle Bells".

Wir freuen uns, Sie am 9.. Dezember in der Heilig Kreuz Kirche in Castrop-Rauxel (Wilhelmstraße 50) zum letzten Teil unserer Konzertreihe Dreiklang begrüßen zu dürfen.