Akkordeon

Einen schönen Abend haben wir am Montag in Herne verbracht. Bei bestem Wetter haben wir um 18 Uhr die Autos vor der Akademie Mont Cenis ausgeladen.

Zum Ersten mal durften wir an der Reihe "Kultur unter der Kuppel" teilnehmen, bei der regelmäßig Veranstaltungen wie Konzerte, Modeschauen oder Lesungen stattfinden.

Leoplatz mit neuer Sängerin und neuem Programm

Auch wenn das Wetter sich derzeit noch durch Unbeständigkeit auszeichnet, hoffen wir Ende des Monats mit Ihnen wieder einen lauschigen Nachmittag auf dem Kulturplatz "Leo" in der Castroper Altstadt verbringen zu können.

Dann auch in diesem Jahr veranstalten wir unser Jahreshauptkonzert unter freiem Himmel. Dafür haben wir Sonntag, den 30.06.2019 ausgesucht. Das Konzept beginnt um 15.00 Uhr.

Die Vorbereitung für unsere Konzerte laufen!

Auch wenn wir Ihnen zum Frühlingsanfang leider noch keinen Weihnachtsmarkt-Termin mitteilen können, sind hier die Termine, die für das Jahr 2019 schon feststehen:

Am 30. Juni um 15.00 Uhr gibt es wieder ein Open Air Konzert am Leoplatz auf dem Gelände des Adalbert-Stifter-Gymnasiums. Wir hoffen natürlich auch in diesem Jahr auf gutes Wetter und ein zahlreiches, gut gelauntes Publikum.

Es war wieder ein voller Erfolg und wir haben viel geschafft.

Der Tagesablauf bestand in erster Linie aus Essen und Üben. Ich sollte vielleicht dazu sagen, wo wir waren.

In Sundern! Um genau zu sein am Sorpesee. Unser alljährliches Probenwochenende stand vor der Tür. Wobei.... Das stimmt nicht ganz. Denn das erste Mal in 30 Jahren haben wir zwei Probenwochenende in einem Jahr gemacht.