Probenwochenende 2019

 ÜKarte Meinerzhagenber das Wochenende zog sich die Akkordeon Big Band Druckluft zu ihrem alljährlichen  Probenwochenende zurück.

Dieses Mal verschlug es uns ins sauerländische Meinerzhagen. Am Samstag um 10 Uhr erklangen im Landhotel

Keyboarder in ActionNordhelle die ersten Akkordeonklänge. Ab diesem Zeitpunkt begann für uns Musiker die intensive Vorbereitung für das Konzert am 1. Dezember 2019.

Die nächsten Wochen freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Solisten, auf die sich auch unsere Zuhörerinnen und Zuhörer freuen dürfen. Verschiedene Blasinstrumente unterstützen uns bei unserem Konzert in der Heilig-Kreuz-Kirche. Um welche Musiker es sich  dabei genau handelt und welche Instrumente diGesamtbildese spielen  werden, sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

 Sonntagnachmittag wurden bei bestem Wetter alle Instrumente   wieder eingepackt. Nun freuen wir uns, Ihnen im Dezember die   Ergebnisse präsentieren zu dürfen.