Dreiklang - Teil 2

Sommer. Sonne. Druckluft. 

Das war das Motto vom zweiten Teil unserer Dreiklang Serie. Bei bestem Wetter durfte sich die Akkordeon Bigband Druckluft, am Sonntag, den 08. Juli über viele gut gelaunte Zuschauer auf dem Leoplatz freuen.

Das Programm war mit Latinrhythmen, sowie Filmmusik und Samba Klängen besonders abwechslungsreich. Stücke wie "Morgens um 7" und "An jenem Tag" sorgten im Publikum für ausgelassene Stimmung.

Neben der Musik gab es auch etwas für den kleinen Hunger zwischendurch. Der Verein "mein Ickern e. V." sammelte mit dem Verkauf von Kaffee und Kuchen Spenden für die Ickerner Weihnachtsbeleuchtung.  

Die Gründung der Bigband lag zum Zeitpunkt des Konzertes genau 30 Jahre und einen Monat zurück. Grund genug unsere treuen Mitglieder und Mitspieler zu ehren. 

Weiter geht es am 17. November in der Lutherkirche. Wieder eine andere Lokalität. Wieder eine andere Atmosphäre. Wieder ein anderes Programm. Aber hoffentlich mit genausovielen Zuschauern. Wir freuen uns auf Sie.