Unsere Gäste beim Frühschoppen

Für unseren Frühschoppen am 21.05. haben wir Bernd Westhoff (Foto: Ralf Deinl) als Gast eingeladen. 

Bernd Westhoff spielte schon als Jugendlicher Trompete und kann auf eine 25-jährige Tätigkeit als Trompeter zurückblicken. Er ist Mitbegründer des Marler Kunst - und Kulturvereins ASIMASOGRA und Gründer sowie Leiter der JBM-Big Band. Europerweit hat er schon Konzerte u.a. mit Guano Apes oder Jan Delay bestritten. 

Des Weiteren wird Blasfemin mit uns gemeinsam das Konzert bestreiten. 

Blasfemin ist ein im Ruhrgebiet beheimatetes Saxophon Quartett bestehend aus Doris Bäume (Sopran und Bariton), Ursula Hesterkamp (Alt), Carter Shuttleworth (Tenor) und Frauke El Meshai (Bariton und Alt).

Seit über 20 Jahren spielen sie ihr umfangreiches Repertoire auf diversen Events und Veranstaltungen. 

Bereits 2012 und 2015 haben wir gemeinsam mit Blasfemin unser Jahreshauptkonzert in Castrop-Rauxel gegeben.

Wir freuen uns sehr zusammen mit Bernd Westhoff und den Frauen von Blasfemin dem Frühschoppen neuen Glanz zu verleihen.