Das Jahr 2019

Die Vorbereitung für unsere Konzerte laufen!

Auch wenn wir Ihnen zum Frühlingsanfang leider noch keinen Weihnachtsmarkt-Termin mitteilen können, sind hier die Termine, die für das Jahr 2019 schon feststehen:

Am 30. Juni um 15.00 Uhr gibt es wieder ein Open Air Konzert am Leoplatz auf dem Gelände des Adalbert-Stifter-Gymnasiums. Wir hoffen natürlich auch in diesem Jahr auf gutes Wetter und ein zahlreiches, gut gelauntes Publikum.

Durch den guten Zuspruch im letzten Jahr, haben wir uns auch in diesem Jahr für ein Konzert in der Kirche entschieden.Dieses findet am 1. Dezember um 17.00 Uhr in der Heilig Kreuz statt.

Stücke wie "Balkanfieber" von Matthias Anton und Hans Günther Kölz und "Forgotten Dreams" von Leroy Anderson, welches in unseren eigenen Reihen arrangiert wurde, werden derzeit für die Konzerte geprobt. Des Weiteren dürfen sich die Zuhörerinnen und Zuhörer auf einige Besonderheiten bei den Konzerten freuen.

Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.